Der Einsatz der Moviamo erwies sich von Anfang an als grosse Unterstützung.
Marlies Lanfranchi und Franco Lanfranchi haben uns mit ihren Kompetenzen und ihrem Fachwissen (den Menschenkenntnissen) absolut überzeugt.
Marlies kommt wöchentlich zum Coaching unseres Lernenden in unser Haus und erwies sich als eine starke Bezugs- und Vertrauensperson.

Unser Lernender hat Mühe damit, sich gegenüber einer «fremden» Person zu öffnen, doch Marlies scheint längst keine «Fremde» mehr zu sein. Sie fordert ihn heraus, fördert ihn mit gezielten Massnahmen und Zielen und informiert uns stets über jene Themen, über welche Sie uns informieren darf (Daten- und Personenschutz).

Bei unseren Sitzungen in der grossen Runde (Samt Eltern, IV und beteiligten Ausbildnern), kommt die Erfahrung von Franco und Marlies stets zur Geltung durch gezielte, vorbereitete und offene Gespräche. Durch das wöchentliche Coaching durch Moviamo, konnten wir bereits einige Fortschritte sowohl im Arbeitsverhalten als auch im persönlichen Verhalten unseres Lernenden feststellen und bedanken uns dafür herzlich.

A. Conrad, Mitglied der Geschäftsleitung
Posted in Kundenfeedback.